Verkaufsinnendienst
Baubefestigungen
Baubefestigungen
Ihre Mission:
Die direkte Zusammenarbeit mit dem Verkäufer sowie die gemeinsame Betreuung des Kundenstamms, insbesondere:
- Erfassen und Bearbeiten von Kundenleads vom ersten Kontakt bis zum Angebot
- Kundenauftragsbearbeitung inklusive Terminüberwachung
- Annahme der Kundenaufträge und Beratung
- Tägliche Interaktion mit den Kunden und Lieferanten
- Auftragserfassung, Erstellung und Weiterleitung der Dokumente
- Koordination und Terminüberwachung für den termingerechten Versand der Bestellungen
- Reporting und allgemeine Administrationsaufgaben
Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung
- Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
- Gutes technisches Verständnis
- Erfahrungen mit SAP
- Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse (Italienisch von Vorteil)
- Kundenorientiert, einsatzfreudig, selbstständig, gewissenhaft und ein/e Teamplayer/in
- Kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit
Wir bieten:
- International, erfolgreiches Unternehmen mit nachhaltiger Zukunftsperspektive
- Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
- Starke Förderung und Innovationen
- Motiviertes und engagiertes Team
Be You | Be Part – Werden auch Sie Teil der weltweiten EJOT Familie!
Wenn Sie überzeugt sind, dass Sie der/die Richtige sind, sollten Sie Ihre Chance nicht verpassen und sich jetzt bewerben. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: soers@ejot.ch
Ihr Ansprechpartner bei Rückfragen
Sara Oers
Direkt: +41 71 414 52 11
Zentrale: +41 71 414 52 22
E-Mail: soers@ejot.com